FIT FOR LIFE 2021

Am Mittwoch, den 24. März 2021 findet wieder der bekannte Life Radio-Infotag „Fit for Life“ statt – erstmals in digitaler Form. Und die Sinnstifter sind natürlich wieder mit dabei!

Interessierte SchülerInnen und UmsteigerInnen können sich bei den drei Durchläufen von 8-9 Uhr, 10-11 Uhr und 13-14 Uhr von den Experten Informationen über Ausbildungen im Gesundheits- und Sozialbereich holen. Das Programm ist breit gefächert und reicht von Videos, über Interviews und Live-Abstimmung, bis hin zu einem Gewinnspiel.

Für SoNe Soziales Netzwerk GmbH und die Sinnstifter wird SoNe-Geschäftsführer Martin König bei der digitalen Infoshow am 24. März vertreten sein. Er freut sich schon auf die Fragen der SchülerInnen, UmsteigerInnen und der beiden Life Radio-Moderatoren Kathi Hellmayr und Florian Strohofer alias Johnny RAP Porter.

Anmeldungen sind als ganze Klasse oder Einzelteilnehmer möglich – alle Infos und Anmeldung unter: www.liferadio.at/fitforlife

Sinnstifter News

Neues Sinnstifter-Video

Neues Sinnstifter-Video

Wir freuen uns, euch an dieser Stelle das neue Sinnstifter-Video präsentieren zu dürfen. Und sind gespannt, ob es euch so gut gefällt wie uns!

Jetzt informieren
Pflegeoffensive

Pflegeoffensive

In den nächsten Jahren braucht es für die Pflege zu Hause und die Pflege in stationären Pflegeeinrichtungen immer mehr Personal. Im heurigen Jahr finanziert das Sozialressort mehr als 1.000 Ausbildungsplätze.

Jetzt informieren
LACHE UND WEINE MIT BEWOHNERN

LACHE UND WEINE MIT BEWOHNERN

Ich pflege, weil ... es das höchste Gut ist, alte Menschen zu betreuen und zu begleiten. Sinnstifterin Melanie Tober erzählt über ihren Berufswechsel von der Modebranche in die Altenarbeit.

Jetzt informieren
FIT FOR LIFE 2021

FIT FOR LIFE 2021

Sinnstifter bei FIT FOR LIFE - selbstverständlich sind auch wir wieder beim "Life Radio"-Infotag über Ausbildungen im Sozial- und Gesundheitsbereich mit dabei. Heuer erstmals als digitale Infoshow am 24. März!

Jetzt informieren