FIT FOR LIFE

Am Donnerstag, den 27. Feburar 2020 fand im RaiffeisenForum der Raiffeisenlandesbank OÖ wieder der Life Radio Infotag in Sachen Sozial- und Gesundheitsberufe statt.

MitarbeiterInnen der SoNe Soziales Netzwerk GmbH waren mit VertreterInnen aus Schulen und Alten- und Pflegeheimen mit einem Messestand der Kampagne Sinnstifter vertreten und beantworten in der Zeit von 8:30 – 13:00 Uhr alle Fragen rund um Ausbildungen im Sozial- und Gesundheitsbereich, Finanzierungsmöglichkeiten während der Ausbildung, uvm.

Ein besonderes Highlight war auch heuer wieder der Age-Man Anzug, der es den BesucherInnen ermöglichte, zumindest für einen kurzen Moment zu erspüren, wie es sich anfühlt, älter und beeinträchtigt zu sein. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Schülerinnen der Altenbetreuungsschule des Landes OÖ / Linz bedanken.

Sinnstifter News

MIT HERZ UNS SINN

MIT HERZ UNS SINN

Ich pflege weil ... mir das Wohlbefinden anderer Menschen am Herzen liegt. Was erzählt eine Sinnstifterin über Ihre Berufswahl, ihre bisherigen Erfahrungen und über ihre Leidenschaft für ihren Traumberuf?

Jetzt informieren
FIT FOR LIFE

FIT FOR LIFE

Sinnstifter bei FIT FOR LIFE! Selbstverständlich waren auch wir beim Life Radio Infotag über Ausbildungen im Sozial- und Gesundheitsbereich mit dabei! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Jetzt informieren
Gesundheitsmesse KroneFIT

Gesundheitsmesse KroneFIT

Einen Job machen. Mit Sinn. Unter diesem Motto stand die Beteiligung von Sinnstifter bei der Gesundheitsmesse KroneFIT im Linzer DesignCenter.

Jetzt informieren
Karrieremesse Connect

Karrieremesse Connect

Bei der Karrieremesse Connect in Linz wurden neben den Ausbildungen für Sozial- und Gesundheitsberufe am Messestand der Kampagne Sinnstifter auch die Alten- und Pflegeheime in OÖ als attraktive Arbeitgeber beworben.

Jetzt informieren