Messe 50 Plus

 

Im April 2019 fand in Ried im Innkreis wieder die Messe 50 PLUS statt. Neben Podiumsdiskussionen und Expertenvorträgen
wurden zahlreiche neue Produkte und Trends vorgestellt, sowie neueste Informationen von Technologien bis hin zu Urlaubsangeboten für ältereMenschen präsentiert. Die ARGE Alten- und Pflegeheime OÖ war – unter dem Motto „Einen Job machen. Mit Sinn.“ – mit einem Messestand der Kampagne Sinnstifter vertreten, um die zahlreichen BesucherInnen auf die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten für Sozial- und Gesundheitsberufe aufmerksam zu machen. SoNe Geschäftsführer Martin König, MBA informierte auch auf der ORF Bühne über die aktuellen Ausbildungswege für InteressentInnen.

Sinnstifter News

MIT HERZ UNS SINN

MIT HERZ UNS SINN

Ich pflege weil ... mir das Wohlbefinden anderer Menschen am Herzen liegt. Was erzählt eine Sinnstifterin über Ihre Berufswahl, ihre bisherigen Erfahrungen und über ihre Leidenschaft für ihren Traumberuf?

Jetzt informieren
FIT FOR LIFE

FIT FOR LIFE

Sinnstifter bei FIT FOR LIFE! Selbstverständlich waren auch wir beim Life Radio Infotag über Ausbildungen im Sozial- und Gesundheitsbereich mit dabei! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Jetzt informieren
Gesundheitsmesse KroneFIT

Gesundheitsmesse KroneFIT

Einen Job machen. Mit Sinn. Unter diesem Motto stand die Beteiligung von Sinnstifter bei der Gesundheitsmesse KroneFIT im Linzer DesignCenter.

Jetzt informieren
Karrieremesse Connect

Karrieremesse Connect

Bei der Karrieremesse Connect in Linz wurden neben den Ausbildungen für Sozial- und Gesundheitsberufe am Messestand der Kampagne Sinnstifter auch die Alten- und Pflegeheime in OÖ als attraktive Arbeitgeber beworben.

Jetzt informieren