NEUES SINNSTIFTER-VIDEO

Für die digitale Info-Veranstaltung „Fit for Life“ des Radiosenders Life Radio drehten wir im Seniorenheim Franziskusschwestern der Barmherzigen Brüder in Linz ein neues Sinnstifter-Video.

Als Interviewpartner standen zur Verfügung:

  • Martin König, MBA – Geschäftsführer SoNe Soziales Netzwerk
  • Monika Sick, MBA – Pflegedirektorin des Seniorenheims Franziskusschwestern
  • Elias Yetkin – Schüler der Altenbetreuungsschule des Landes OÖ, Lehrgang Junge Pflege Linz 03, 1. Klasse
  • Mand Berwary – Schüler der Altenbetreuungsschule des Landes OÖ, Lehrgang Junge Pflege Linz 03, 1. Klasse

Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!

Und hier der Link zum neuen Sinnstifter-Video – viel Spaß beim Ansehen!

Sinnstifter News

Neues Sinnstifter-Video

Neues Sinnstifter-Video

Wir freuen uns, euch an dieser Stelle das neue Sinnstifter-Video präsentieren zu dürfen. Und sind gespannt, ob es euch so gut gefällt wie uns!

Jetzt informieren
Pflegeoffensive

Pflegeoffensive

In den nächsten Jahren braucht es für die Pflege zu Hause und die Pflege in stationären Pflegeeinrichtungen immer mehr Personal. Im heurigen Jahr finanziert das Sozialressort mehr als 1.000 Ausbildungsplätze.

Jetzt informieren
LACHE UND WEINE MIT BEWOHNERN

LACHE UND WEINE MIT BEWOHNERN

Ich pflege, weil ... es das höchste Gut ist, alte Menschen zu betreuen und zu begleiten. Sinnstifterin Melanie Tober erzählt über ihren Berufswechsel von der Modebranche in die Altenarbeit.

Jetzt informieren
FIT FOR LIFE 2021

FIT FOR LIFE 2021

Sinnstifter bei FIT FOR LIFE - selbstverständlich sind auch wir wieder beim "Life Radio"-Infotag über Ausbildungen im Sozial- und Gesundheitsbereich mit dabei. Heuer erstmals als digitale Infoshow am 24. März!

Jetzt informieren